Bevenrodeonline                                 

 20.09.2014       

 

 

2. Tag:  Der Umzug

Wie lange wird man das noch sehen können: Ein Dorffest in traditioneller Weise, mit allem, was dazu gehört.  Heute der Umzug der Jubilare mit Gästen aus den Nachbargemeinden. Das Wetter spielte mit, die Blasmusik war gut zu hören. Und die Alten wurden gefahren, damit keine bedauerlichen Sondereinsatzfälle vorkommen.

Viel junge Menschen, Nachwuchs für die Feuerwehr, die, wie zu lesen war, fast alle Mitglieder über die Nachwuchsarbeit gewinnen konnte. Danach, verdienter Kaffee und Kuchen .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Bärbel Neumann